Musikgruppe St. Augustin

Der Altersdurchschnitt ist in den Jahren sehr nach oben gegangen, denn die Leute, die schon lange dabei sind, haben in ihrem Eifer für die Kirchenmusik der etwas moderneren Art noch nicht nachgelassen.
Seit einiger Zeit wird die Musikgruppe durch den TRItonus Chor unterstützt.

Deshalb unsere Einladung an alle Musikbegeisterten: Wer irgendein Instrument spielt und das gerne in einer Gruppe tun würde, ist jederzeit gern gesehen. Bitte bei Daniel Heinle oder beim Pfarrbüro melden, wir freuen uns über jeden Neueinsteiger.

Kontakt:
Daniel Heinle
Tel.: 0179 6332014
Email: daniel.heinle(at)web(dot)de
oder über das Pfarramt St. Augustin

TRItonus Chor St. Augustin

Seit 2009 gibt es in St. Augustin einen Jungen Chor zur Unterstützung der Musikgruppe, aber auch bei Auftritten ohne diese. Sängerinnen und Sänger verschiedenen Alters singen zusammen dreistimmige Sätze bei den verschiedensten Gottesdiensten und auch am Pfarrfest im Bereich Unterhaltungsmusik.

Seit Sommer 2011 heißen wir TRItonus Chor, denn der Name Junger Chor schien uns etwas zu langweilig. Unseren großen Auftritt mit der TRItonus-Messe haben wir an Weihnachten gut gemeistert.

Hier finden Sie etwas zu unserer Geschichte und einige Bilder.

Aktueller
Pfarrbrief