Zum Inhalt springen
26.09.2023

Sicher leben

Zum Thema  des Septembertreffens der Pflegenden Angehörigen / Senioren St. Augustin haben sich 49 Interessierte im Pfarrsaal St. Augustin eingefunden.

Herr Kriminalhauptkommissar Rainer Öxler referierte zum Thema "Sicher leben" indem er die Maschen der Betrüger aufzeigte, wie
man sie erkennt und selbstbewußt entgegenwirkt.
Schon im Vorfeld und nach der Veranstaltung hatte sich herausgestellt durch wie viele Betrugsversuche die Teilnehmer schon belästigt wurden oder auch Delikte erlebt haben.
Durch die anschauliche und kompetente Beratung des Referenten wurden wir Teilnehmer sensibilisiert um besser gegen Betrug gewappnet zu sein.

Verwöhnt wurden wir an diesem Nachmittag mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen.
Danke den Damen und Dank auch für jede helfendeHand.

Einladung ergeht auch zum Oktobertreffen / Herbsttreffen am 18.10.2023, 14.30 Uhr im Pfarrsaal St. Augustin.

© Bilder: Elke Naber, Text: Katharina Petri 2023

Die nächsten Termine

Seite 1 von 1 1

Mittwoch, 15. Mai
14.30 Uhr
Mittwoch, 19. Juni
14.30 Uhr
Freitag, 21. Juni
16.30 Uhr
Freitag, 28. Juni
16.00 Uhr
Sonntag, 30. Juni
11.00 Uhr
Mittwoch, 17. Juli
14.30 Uhr
Freitag, 19. Juli
16.30 Uhr
Freitag, 26. Juli
08.00 Uhr
Samstag, 19. Oktober
13.00 Uhr
Probe Musikgruppe + TRItonus
Ort: Pfarrsaal St. Augustin
Sonntag, 27. Oktober
13.00 Uhr
Samstag, 23. November
10.00 Uhr

Seite 1 von 1 1