Zum Inhalt springen
02.04.2024

Günter Wilhelm feiert 90. Geburtstag

Unser langjähriger Organist Günter Wilhelm konnte bei guter Gesundheit am Ostersonntag 31.03.2024 seinen 90. Geburtstag feiern.
Am Ende der Osternacht bekam er von der versammelten Gemeinde ein Ständchen mit dem Kanon "Viel Glück und viel Segen".
Im Anschluß überreichte ihm Militärpfarrer Petro Stanko als Geschenk die Neue CD des Collegium Orientale aus Eichstätt.

Wir wünschen Ihm alles Gute und viel Gesundheit und hoffen dass er uns noch lange als Organist erhalten bleibt.

©Text: Florian Auktor, Fotos: Manfred Spenger, 2024

 

Aktueller
Pfarrbrief

Die nächsten Termine

Seite 1 von 2 1 2 >>

Mittwoch, 15. Mai
14.30 Uhr
Mittwoch, 19. Juni
14.30 Uhr
Freitag, 21. Juni
16.30 Uhr
Freitag, 28. Juni
16.00 Uhr
Sonntag, 30. Juni
11.00 Uhr
Mittwoch, 17. Juli
14.30 Uhr

Seite 1 von 2 1 2 >>