Zum Inhalt springen

Neue Veranstaltung

Liebe Interessierte!
Im Jahr 2020 hatten wir den Versuch gestartet, in einer offenen und lockeren Atmosphäre Raum zu schaffen für Fragen des Glaubens. Das "Reli-Atelier" wurde dann schnell von Corona gestoppt. Im kommenden (Schul-)Jahr möchte ich es nochmal versuchen - weil aber die Bedingungen für "Erwachsenenbildung" und Gruppen sehr schwer vorauszusehen sind, versuche ich es mit einer etwas anderen Form:
Im Anschluss an eine Samstag-Abendmesse als "Dämmerschoppen".

Dabei plane ich jeweils einen Impuls von 30 Minuten, und anschließend einen lockeren Austausch.
Wollen wir das probieren?

Wegen der pfarrlichen Kalenderplanung (und dem Kalender für Erwachsenenbildung) musste ich bereits einige Termine im Voraus reservieren.

Diese wären:
noch keine neuen Termine

jeweils 19.00 bis 20.00 Uhr, mit Nachspiel-Möglichkeit

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen,

Erich Schredl

 
 

Aktueller
Pfarrbrief

Die nächsten Termine

Seite 1 von 3 1 2  3 >>

Dienstag, 02. April
19.30 Uhr
Mittwoch, 10. April
19.30 Uhr
Dienstag, 16. April
19.00 Uhr
Mittwoch, 17. April
14.30 Uhr
Freitag, 19. April
16.30 Uhr
Samstag, 27. April
10.00 Uhr

Seite 1 von 3 1 2  3 >>