21.02.2026
"Ihr seid meine Freunde!"
Die Erstkommunionkinder haben sich mittlerweile zu zwei Gruppenstunden mit den Themen "Beten" und "Brot und Wein" getroffen.
Sie hatten sehr viel Spaß bei den Stunden, die von einigen Kommunionmüttern mitgestaltet wurden.
Dabei sind auch zwei schöne "Plakate" für die beiden Kirchen entstanden. Das Motto ist dieses Jahr "Ihr seid meine Freunde!"
©Text: Antonia Umlauf, 2026














