Zum Inhalt springen
07.03.2026

Heiliger Willibald und Heilige Walburga

Ursula Gerl und Katharina Petri

Zum Februartreffen, am 25.02.2026 kamen 39 Personen im Pfarrsaal St. Augustin 
zusammen. Nach einem Nachmittagskaffee führte Frau Ursula Gerl, 
Gemeindereferentin a.D. auf das Thema „Heiliger Willibald und Heilige Walburga“ hin. 
In Form eines Films konnten wir ihr Leben, ihr Wirken, ja die Ursprünge unseres Bistums miterleben.
Tief berührt und nachdenklich folgten die Teilnehmer den Schlussworten der Referentin.

Termin für das Märztreffen ist dann der 18. 03.2026, 14:30 Uhr im  Pfarrsaal St. Augustin.

©Text: Katharina Petri, 2026

Aktueller
Pfarrbrief

Aktuelle
Gottesdienst-

ordnung