Zum Inhalt springen
21.02.2026

Faschingsgottesdienst mit anschließendem Frühschoppen

Faschingsgottesdienst

Am Faschingssonntag wurde in St. Augustin wieder ein Faschingsgottesdienst für den Pfarrverband gefeiert.

Die Kinder stellten ihre Kostüme vor, und auch einige erwachsene Narren und Närrinnen kamen verkleidet. 
Wie es sich im Fasching gehört gab es statt der Predigt eine Büttenrede zum Mitmachen. Thema war vorallem die mittlerweile abgeschlossene Renovierung der Kirche. Musikalisch wurde der Gottesdienst wieder von den Augustinbläsern gestaltet. 
Im Anschluss gab es noch einen Frühschoppen im Pfarrsaal, der sehr gut besucht war. Dort gab es Unterhaltung für die Kinder und natürlich auch Kamelle. 

©Text: Antonia Umlauf, 2026

Aktueller
Pfarrbrief

Aktuelle
Gottesdienst-

ordnung