Zum Inhalt springen
27.07.2022

Familiengottesdienst mit Fahrzeugsegnung

Der Einladung zum Familiengottesdienst mit Fahrzeugsegnung waren viele Familien gefolgt. Unsere Praktikantin Maria Ghebresillassie hatte den Gottesdienst zusammen mit dem Team inhaltlich vorbereitet.
Bevor es dann zur Segnung der Fahrzeuge nach draußen ging, wurde Maria von Herrn Pfarrer Schredl mit ein paar Dankesworten und der Überreichung eines kleinen Dankeschöns im Namen der Pfarrei verabschiedet. Sie wird im Oktober ihr Studium in Eichstätt fortsetzen. 
Nach der Fahrzeugsegnung bot das Büchereiteam noch Kuchen und Bücher zum Verkauf an, was auch gern angenommen wurde.

© Bilder: Manfred Spenger / Text: Antonia Umlauf, 2022

Aktueller
Pfarrbrief

Die nächsten Termine

Seite 1 von 3 1 2  3 >>

Dienstag, 02. April
19.30 Uhr
Mittwoch, 10. April
19.30 Uhr
Dienstag, 16. April
19.00 Uhr
Mittwoch, 17. April
14.30 Uhr
Freitag, 19. April
16.30 Uhr
Samstag, 27. April
10.00 Uhr

Seite 1 von 3 1 2  3 >>