Zum Inhalt springen
19.05.2023

Bittgang der Kindergärten

Dieses Jahr machte uns der Regen einen kleinen Strich durch die Rechnung und der Bittgang wurde kurzerhand in die Kirche verlegt. Auch dieses Jahr kamen neben den Kindergärten auch einige Schüler und Erwachsene, um ihren Brief an Gott abzugeben. Die Briefe wurden diesmal gesammelt und an Christi Himmelfahrt auf ihren Weg geschickt, da es das Wetter leider nicht zuließ, ein Feuer zu machen. Trotzdem war es wieder ein schönes Ereignis.

© Text: Antonia Umlauf, Bilder: Andrea Knipfer, Elke Naber 2023

 

Aktueller
Pfarrbrief

Die nächsten Termine

Seite 1 von 2 1 2 >>

Mittwoch, 15. Mai
14.30 Uhr
Mittwoch, 19. Juni
14.30 Uhr
Freitag, 21. Juni
16.30 Uhr
Freitag, 28. Juni
16.00 Uhr
Sonntag, 30. Juni
11.00 Uhr
Mittwoch, 17. Juli
14.30 Uhr

Seite 1 von 2 1 2 >>