Zum Inhalt springen
22.09.2022

60 Jahre Bücherei St. Augustin

Nachdem es Pandemiebedingt im letzten Jahr nicht möglich war, feierte die Bücherei St. Augustin am vergangenen Sonntag ihr 60-jähriges Bestehen.
Im Anschluss an gemeinsame Messfeier in der Pfarrkirche fand in den Räumlichkeiten der Bücherei noch ein Stehempfang statt. Nach der Begrüßung durch Angelika Wallner und Pfr. Erich Schredl wurden die Anwesenden von Tobias Wallner auf eine Luftschifffahrt eingeladen.
Während der verschiedenen „Zwischenlandungen“ wurden von Mitgliedern des Büchereiteams Bücher zu bestimmten Themen vorgestellt. Die Gäste konnten so einen Einblick in die vielfältige Literatur bekommen, die in unserer Pfarrbücherei zu finden ist.
In einer Fotoshow waren viele Eindrücke aus den vielfältigen Angeboten und Veranstaltungen aus 60 Jahren Bücherei zu sehen.

© Text: Florian Auktor, Fotos: Manfred Spenger, 2022

Aktueller
Pfarrbrief

Die nächsten Termine

Seite 1 von 2 1 2 >>

Mittwoch, 15. Mai
14.30 Uhr
Mittwoch, 19. Juni
14.30 Uhr
Freitag, 21. Juni
16.30 Uhr
Freitag, 28. Juni
16.00 Uhr
Sonntag, 30. Juni
11.00 Uhr
Mittwoch, 17. Juli
14.30 Uhr

Seite 1 von 2 1 2 >>